Samstag, 4. Januar 2014

Tagebuch 3'#

Tut mir Leid das ich gestern kein Beitrag geschrieben hatte ich hatte echt viel Zutun gestern.Nicht nur tausend Bewerbungen zu schreiben und zu überlegen ob die Mehrzahl von einem Praktikum Praktika heißt.Wie aufregend oder ? Nun sonst haben wir gestern einen tollen neuen Kühlschrank bekommen,endlich mehr Platz für all meine bzw unsere Lebensmittel.Ich lag sonst Abend's mit meinem ultra neuen coolen Handy auf dem Bett und schaute so was auf RTL.Und heute ? Ja heute habe ich das ganze Haus gereinigt,denn alten Kühlschrank gereinigt und endlich auch mal in diesen blöden Ecken sauber gemacht.Und nach zwei Stapeln Wäsche war ich endlich fertig.Heute habe ich mir endlich wieder seid langem eine Gesichtsmaske und ein Fuß Peeling gegönnt.Nun versuche ich einen ultra heißen Abend für meinen Liebsten zu gestalten,mal sehen ob mir das gelingt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen