Sonntag, 8. Dezember 2013

Kinotipp : Carrie

Liebe Leser ich wünsche euch erstmal einen schönen zweiten Advent und ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus !

Nun ich war gestern in dem Film Carrie und möchte euch gern diesen Film etwas genauer vorstellen.

Inhalt :
 Carries Leben ist die Hölle. Von einer strenggläubigen Mutter wird sie drangsaliert und in Verweigerung jeder Körperlichkeit im Unwissen über ihre beginnende Pubertät gelassen. In der Schule ist das stets bieder gekleidete Mädchen das Opfer von Hohn und Spott. 
Als Carrie einmal besonders verzweifelt ist, bemerkt sie, dass sie telekinetische Kräfte besitzt. Die neu gewonnene Kraft gibt ihr das nötige Selbstbewusstsein, um sich von ihrer Mutter zu emanzipieren und sogar am Abschlussball ihrer Schule teilzunehmen. Doch ihre Mitschüler haben sich eine ganz besonders gemeine Überraschung für sie ausgedacht. Der Schock entfesselt übermenschliche Kräfte. Der Rest wird später in einer Kollage von Medienberichten erzählt.

Meinung : 
Ich musste allerdings sagen,das ich mehr erwartet hätte.
Aber wer auf diese kranken Spielchen zwischen ''Mutter und Tochter'' steht,sollte sich diesen Film ansehen.Das einzige was mich begeistert hat des echt ein paar kranke Szenen gab.Und die Rache am Ende war irgendwie genau mein Geschmack.Also wer auf puren Horror steht sollte sich diesen Film nicht ansehen.Ich wollte ihn mir aber ansehen weil ich das Buch von Stephen King gelesen habe.



Trailer : 

ab 16 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen