Freitag, 5. April 2013

Film des Monats

Immer Ärger mit 40


Debbie und Pete stehen beide kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Doch nicht nur das Älterwerden, sondern auch der alltägliche Wahnsinn macht dem Ehepaar zu schaffen. Während sich Debbie mit den anderen Müttern auf dem Schulhof herumstreiten muss, versucht Pete, sich im Frauenhaushalt gegen seine beiden Töchter zu behaupten. Und ganz nebenbei wollen auch noch Jobs erledigt und eine Beziehung aufrecht gehalten werden.

Trailer 

Bilder 

Meinung 
Also irgendwie kann ich diesen Film nicht vergessen.1.Er war total lustig 2.Er hat mir eine Nachricht aufblinken lassen 3.Bei einigen genialen Sprüchen war ich schon neidisch drauf,und wollte sie mir aufschreiben.Zwar einige schlechte Nebenschauspieler,aber das stört nicht all zu sehr.Also wer auf Liebes-Komödie,ist genau hier richtig.Und außerdem ist der Film auch perfekt für die Eltern unter euch.Ich muss allerdings sagen,endlich hat Megan Fox eine kleinere Rolle im Film bekommen *yeeaah* Ansonsten was Schulnoten angeht,würde ich eine 2 geben.Ich musste vor allem bei der einen Tochter lachen,und nun weis ich endlich das bei Lost alle sterben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen